Wir betreiben https://greeners.academy . Diese Seite informiert Sie über unsere Richtlinien bezüglich der Sammlung, Verwendung und Offenlegung von persönlichen Daten, die wir von Bentzern der Webseite erhalten.

 

Wir verwenden Ihre persönlichen Daten nur zur Bereitstellung und Verbesserung der Webseite. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Sammlung und Verwendung von Informationen gemäß dieser Richtlinie zu.

 

Wie andere Webseiten verwendet unsere Webseite IP-Addresse und Cookies, aber Protokolle, Server, Sicherheitsschichten und geeignete Datenmanagement-Methoden schützen Benutzerdaten und verhindern unberechtigter Zugriff.

 

Sammlung und Verwendung von Informationen

Bei der Nutzung unserer Webseite können wir Sie bitten, uns spezifische persönlich identifizierbare Informationen zur Verfügung zu stellen, die zum Kontaktieren oder Identifizieren verwendet werden können. Persönlich identifizierbare Informationen können Ihren Namen enthalten, sind aber nicht darauf beschränkt.

 

Logdaten

Wie viele Webseite-Betreiber sammeln wir Informationen, die Ihr Browser sendet, jederzeit Sie unsere Webseite besuchen. Diese Protokolldaten können Informationen wie die IP-Adresse Ihres Computers, den Browsertyp, die Browserversion, die von Ihnen besuchten Seiten unserer Webseite, die Uhrzeit und das Datum Ihres Besuches sowie die auf diesen Seiten verbrachte Zeit und andere Statistiken enthalten. Das Unternehmen betrachtet die persönliche Identität der Benutzer als vertraulich und gibt ihre persönlichen Daten nicht an andere Personen oder Organisationen weiter, es sei denn, sie sind gesetzlich dazu verpflichtet, sie den zuständigen Behörden zu übermitteln.

 

Außerdem können wir Dienstleistungen von Drittanbietern wie Google Analytics verwenden, die die Daten sammeln, überwachen und analysieren.

 

Kommunikationen

Wir können Ihre persönlichen Daten verwenden, um Sie mit Newslettern, Marketing- oder Werbematerialien und anderen Informationen zu kontaktieren, die die Leistung, die Produkte und die Dienstleistungen, die über diese Webseite verfügbar sind, überwachen oder verbessern.

GREENERS kann auch an Mitglieder der Webseite E-Mails senden, um sie über Veranstaltungen, Dienstleistungen und Sonderleistungen zu informieren. Wenn Benutzer solche E-Mails nicht erhalten möchten, können sie das Abonnement des Newsletters auf ihrem Konto kündigen.

 

Cookies

Cookies sind Dateien mit kleinen Datenmengen, die einen einzigartigen anonymen Bezeichner enthalten können. Cookies werden von einer Webseite an Ihren Browser gesendet und auf der Festplatte Ihres Computers gespeichert.

 

Wie viele Webseiten verwenden wir Cookies, um Informationen zu sammeln. Sie können Ihren Browser anweisen, alle Cookies abzulehnen oder anzugeben, wenn ein Cookie gesendet wird. Wenn Sie jedoch keine Cookies akzeptieren, können Sie möglicherweise einige Teile unserer Webseite nicht benutzen.

 

 

Sicherheit

Die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten ist uns wichtig, aber denken Sie daran, dass keine Methode der Übertragung über das Internet oder keine Methode des elektronischen Speicherns 100% sicher ist. Obwohl wir bestrebt sind, Ihre Daten mit kommerziell akzeptablen Mitteln zu schützen, können wir ihre absolute Sicherheit nicht garantieren.

 

Wir respektieren die privaten Informationen aller Personen, die die Dienstleistungen dieser Webseite nutzen, und verhindern jeder mögliche Missbrauch. Es verpflichtet sich auch, die Privatsphäre von Einzelpersonen so weit wie möglich zu schützen, und in dieser Hinsicht verwenden wir die benötigten Technologie, die die Benutzer der Webseite sicherer und gefahrloser macht. Wenn Sie zu irgendeine Unstimmigkeiten im Service-System kommen, lassen Sie es uns bitte unter contact@greeners.academy wissen.

 

Änderungen an dieser Datenschutzrichtlinie

Diese Datenschutzerklärung gilt ab Januar 2018 und bleibt in Kraft, mit Außnahme etwaiger Änderungen seiner Regelungen in der Zukunft, die unmittelbar nach der Veröffentlichung auf dieser Seite vorgenommen werden.

Wir behalten uns das Recht vor, unsere Datenschutzrichtlinie jederzeit zu aktualisieren oder zu ändern, und Sie sollten diese Datenschutzrichtlinie regelmäßig überprüfen. Ihr fortgesetzter Gebrauch der Dienstleistung, nachdem wir irgendwelche Änderungen an der Datenschutzerklärung auf dieser Seite vorgenommen haben, bezeichnet Ihre Anerkennung der Änderungen und Ihre Einwilligung, sich an die geänderte Datenschutzerklärung zu halten und daran gebunden zu sein.

Wenn wir diese Datenschutzerklärung wesentlich ändern, werden wir Sie entweder über die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse oder durch einen auffälligen Hinweis auf unserer Webseite informieren.

 

Kontakt

Wenn Sie Fragen zu dieser Datenschutzerklärung haben, wenden Sie sich an uns! contact@greeners.academy

Die Datenschutzerklärung dieser Webseite wird fortlaufend aktualisiert. Um die aktuellsten Änderungen zu finden, besuchen Sie bitte diese Seite:

 

(Letztes Update, Juni 2018)

Copyright © 2018 Greeners GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

OBEN

Privacy Policy

We operate https://greeners.academy.This page informs you of our policies regarding the collection, use, and disclosure of Personal Information we receive from users of the Site.

We use your Personal Information only for providing and improving the Site. By using the Site, you agree to the collection and use of information by this policy.

Like other websites, our Site also uses IP collection and cookies, but protocols, servers, security layers and appropriate data management practices protect user information and prevent unauthorized access.

 

Information Collection and Use

While using our Site, we may ask you to provide us with specific personally identifiable information that can be used to contact or identify you. Personally, identifiable information may include but is not limited to your name.

 

Log Data

Like many site operators, we collect information that your browser sends whenever you visit our Site. This Log Data may include information such as your computer's Internet Protocol (IP) address, browser type, browser version, the pages of our Site that you visit, the time and date of your visit and the time spent on those pages and other statistics. The company considers the personal identity of the users to be confidential and does not transfer their personal information to any other person or organization unless they are legally required to deliver them to the competent authorities.

Also, we may use third-party services such as Google Analytics that collect, monitor and analyze the information.

 

Communications 

We may use your Personal Information to contact you with newsletters, marketing or promotional materials and other information that monitor or improve the performance, products, and services available through this website.

GREENERS may also send mail to members of the Site to inform events, services and special services. If users do not want to receive such emails, they can cancel the subscription to the newsletter in their account.

 

Cookies

Cookies are files with small amount of data, which may include a unique anonymous identifier. Cookies are sent to your browser from a website and stored on your computer's hard drive.

Like many Sites, we use cookies to collect information. You can instruct your browser to refuse all cookies or to indicate when a cookie is being sent. However, if you do not accept cookies, you may not be able to use some portions of our Site.

 

 

Security

The security of your Personal Information is important to us, but remember that no method of transmission over the Internet, or method of electronic storage, is 100% secure. While we strive to use commercially acceptable means to protect your Personal Information, we cannot guarantee its absolute security.

We respect the private information of all individuals who use the services of this Site and prevents them from any potential misuse. It also pledges to protect the privacy of individuals as much as possible, and in this regard, we use the technology needed to make the Site users more secure and safer. So, if you see any inconsistencies in the service system, let us know by contact@greeners.academy.

 

Changes To This Privacy Policy

This Privacy Policy is effective as of Jan 2018 and will remain in effect except concerning any changes in its provisions in the future, which will be in fact immediately after being posted on this page.

We reserve the right to update or change our Privacy Policy at any time, and you should check this Privacy Policy periodically. Your continued use of the Service after we post any modifications to the Privacy Policy on this page will constitute your acknowledgment of the changes and your consent to abide and be bound by the modified Privacy Policy.

If we make any material changes to this Privacy Policy, we will notify you either through the email address you have provided us or by placing a prominent notice on our website.

 

Contact Us

If you have any questions about this Privacy Policy, Stay in touch with us contact@greeners.academy.

Privacy Policy of this Site is updated continuously, so for the latest changes; please go to this page.

 

(Last Update, Jan 2018)

TOP